Händler/Gastro

Auf der Dark World Traumfänger bieten wir im Bereich DER STADT eine gesonderte Fläche extra für unsere OT- und IT-Händler und auch Gastronomen an. Dabei sind dies Plätze streng limitiert und unseren Stammleuten vorbehalten.

An dieser Stelle findet sich auch die Taverne, aber auch der Essensstand. Denkbar wäre noch ein Kaffee-/Teehaus/zelt, welches ggf. auch passende mittelalterliche Süßwaren anbietet.

Die Händlerstände können so ziemlich alles anbieten, von kleinem Zierrat und Nützlichem über Haushaltswaren bis hin zu Gewandungen/Rüstungen und auch Larpwaffenausstattungen und Lederwaren, solange diese dem mittelalterlichen Ambiente entsprechend.

Klar muss sein, dies ist eine Kleincon und bestimmt kein großer Umsatzträger. Dafür sind die Teilnahmekosten für Händler auch auf einem sehr günstigen Preisniveau und es gibt keine Zeltflächenbegrenzung. Ein Händlerticket gilt ferner für 4 Personen (Händler plus 3 Standgehilfen). Gleiches gilt für die Gastronomen. Auch ein 220V-Anschluss ist je Stand mit vorheriger Anmeldung realisierbar. Einen Wasseranschluss können wir nicht bieten.

Wir wollen auf gar keinen Fall eine Umsatzbeteiligung. Was ihr einnehmt, dass gehört auch Euch und die Preise bestimmt ihr selbst! Bitte bleibt aber human mit Euren Preisen, dann werdet ihr auch davon eher profitieren.