NichtSpieler (NSC)

Auf der Dark World Traumfänger gibt es vorläufig zwei Fraktionen von NSCs. Diese bilden jeweils eigenständige Lager mit eigenständigen Zielsetzungen und Gefahrenpotenzial. Aber auch der Spielhintergrund dieser Lager beruht auf deren jeweiligen eigenen Grundkonzepten.

Das Chaos-NSC-Lager ist mehr als eine Art GSC-Lager anzusehen mit reinen Zielvorgaben, welche diese frei nach deren eigenen Chaoshintergrund bespielen und ausführen. Entsprechend handelt es sich dabei auch um von den Chaos-NSC selbst kreierten Charakteren samt Ausstattung und Hintergrund.

Entgegen stehen die Plot-NSCs in festen Rollenaufgaben als reine NSC und die Basis für den gesamten Conhauptplot und dessen Ambientebelebung. Sie haben feste Vorgaben für ihre Charaktere und deren Handlungsspielrahmen, aber auch zu dem Spielhintergrund des jeweiligen Hauptplots, in welchem sie sich bewegen.

Grundlegend sind alle NSCs bei uns kein Kanonenfutter und dürfen frei spielen nach unserem Feispielsystem. Wir werden aber niemanden davon abhalten, wenn er gerne Schlachtensau machen möchte. Auch diese brauchen wir immer wieder und sehen diese gleichwertig und gerne.

Für die weiteren Detailinformationen klickt bitte die jeweiligen Links zu den Unterseiten der NSC-Bereiche an.

Alle NSCs melden sich bitte nach ihrem Ticketkauf bei uns in der Facebook-NSC-Gruppe für die DWT für die Vorbesprechung an! Nur so können wir gemeinsam planen und ihr werdet nicht von uns willkürlich eingesetzt!